Übergangsrituale in der Natur
 
Edith Oepen 

Über Mich

Ich berate Sie auf der Grundlage von Transaktionsanalyse (eine psychologische Theorie über das Denken, Fühlen und Verhalten von Menschen) und systemischem Coaching (eine Methode, die Wirkungszusammenhänge berücksichtigt).
Meine systemische Coaching Ausbildung habe ich 2001 an der European Business School in Oestrich Winkel mit Zertifizierung abgeschlossen.
20 Jahre habe ich als Personal- und Führungskräfte Entwicklerin in einem großen Deutschen Unternehmen gearbeitet. 
Seit 1999 mache ich eigene Visionssuchen und bin ausgebildet zur Visionssuche-Leiterin an der School of Lost Borders (Californien /USA)
Seit 2005 gehöre ich dem Netzwerk der Visionssucheleiter*innen an und leite Visionssuchen und Seminare zu Lebensübergängen. 
Außerdem bin ich bei Donata Oerke und Dr. Edmond Richter ausgebildete Aggressionsberaterin mit Zertifikat des Odenwald Institutes. 



Kontakt