Übergangsrituale in der Natur
 
Edith Oepen 

Seminare


Seminare werde ich erst im Jahr 2025 wieder anbieten. In diesem Jahr nehme ich mir eine lange Auszeit. Ich erkunde den Lebensübergang von der "Meisterin im Hain der Ältesten" zur "Weisen in der Berghöhle" und den Weg vom TUN zum einfach SEIN.  Qualitäten, die ich seit 10 Jahren in meinem Seminar
"Bewusst älter werden als Chance" vermittele, möchte ich in 2024 selber intensiv erforschen. 

Lebensrad von Bill Plotkin
Bill Plotkin hat in seinem Buch "Natur und Menschenseele" die Lebensphasen mit schönen Begriffen beschrieben. Sehr empfehlenswert!
Lebensrad-SOLBPlotkin 2.pdf (486.01KB)
Lebensrad von Bill Plotkin
Bill Plotkin hat in seinem Buch "Natur und Menschenseele" die Lebensphasen mit schönen Begriffen beschrieben. Sehr empfehlenswert!
Lebensrad-SOLBPlotkin 2.pdf (486.01KB)